Über uns

Urban Films wurde 2018 von Michael Urban gegründet und ist ein Studio für Filmproduktionen in Neudörfl nahe Wiener Neustadt.

Wir haben uns auf die Produktion von Imagefilme spezialisiert. Unser Ziel ist es, ein Video zu kreieren, welches individuell an unsere Kunden angepasst ist, denn unsere Videos sollen Zufriedenheit und Einzigartigkeit repräsentieren.

 

Mit der Gründung von Urban Films haben wir uns unseren Traumjob geschaffen. Wir wissen, wie wichtig es ist, gemeinsam mit dem Kunden auf einen Nenner zu kommen und wollen das mit Kreativität, Kompetenz und Verwirklichung eines Herzensprojektes erreichen.

 

Wir sind uns stets bewusst, dass jedes Video anders ist und seine ganz eigene Persönlichkeit hat, die wir beibehalten und noch gezielter unterstreichen möchten.

Michael Urban 

Founder, Regie & Postproduktion 

 

Hallo, mein Name ist Michael Urban, geboren am 27.07.1990

Als die Handyindustrie die Kamera erfunden hat, war für mich klar, dass ich jetzt immer und überall Fotos und Videos machen konnte. Hurra 😁 

Ich bin leidenschaftlicher Filmemacher, weil es mir viel Freude bereitet spannende Szenen einzufangen und sie in der Nachbearbeitung mit meiner Kreativität zu gestalten.

Ich bin sehr dankbar, weil ich mein Hobby zum Beruf machen durfte.

Ich freue mich auf dich. 

Dein Michael Urban 

Dustin Demolsky 

Cam & Cut 

 

Ich bin 1994 in Wiener Neustadt in Niederösterreich geboren.

Schon immer hat es mich fasziniert wie, ein Film/Video aufgebaut ist und ich habe mich gerne damit beschäftigt dessen Bestandteile zu hinterfragen. Sei es von den Vorbereitungen bis zur Filmverwertung, die einzelnen Schritte erfordern viel Kreativität und es macht mir Spaß, jedem Projekt seinen individuellen feinschliff zu verpassen. In der Postproduktion kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen und ein einzigartiges Video zu erschaffen, welches eine Person oder ein Unternehmen repräsentieren, liegt mir persönlich am Herzen und ein zufriedener Kunde bereitet mir am meisten Freude.